Mittwoch, 25. September 2013

Meine Top 5 - Mac Lippenstifte

Hallo zusammen,
hier kommt für euch der nächste Teil meiner Top 5 Reihe.
Heute wollte ich euch mal meine Top 5 - Mac Lippenstifte zeigen.


Hier erst einmal ein par Fakten, die ihr wahrscheinlich aber alle schon kennt:

Preis: 19,00 €
Inhalt: 3 Gramm
Erhältlich z.B. bei Mac Cosmetics oder Douglas

Mac hat eine unglaublich große und schöne Farbauswahl, da findet garantiert jeder etwas.
Außerdem hat Mac die Lippenstifte in 10 verschiedene Finishes unterteilt ( Frost, Lustre, Satin, Matt, Amplified, Amplified Creme, Cremesheen, Dazzle, Glaze & Retro Matt).
Die liebe Funnypilgrim von Youtube hat dazu ein Video gemacht, wo sie jedes Finish genau erklärt.

So jetzt fangen wir aber mal mit meinen Top 5 an.... 




Hier einmal die 5 Schätze auf einen Blick ♥


Viva GlamV, Plumful, Angel, Shy Girl, Creme de´ Nude 




Mac Viva Glam V:


Viva Glam V ist einer meiner neusten Lippenstifte. 
Mac beschreibt es als ein neutrales Rose mit zartem Schimmer.
Für mich eine absolute My Lips but better farbe und super gut für den Alltag geeignet.



Mac Plumful:


Plumful ist für mich ein absolutes Must Have für den Herbst. Durch das Lustre Finish kann man ihn auf den Lippen super gut aufbauen, so dass man ihn entweder ganz dezent oder auch etwas kräftiger von der Farbe her tragen kann.
Mac beschreibt es als üppigen Rose-Pflaume Ton und das trifft es auch wirklich gut.



Mac Angel:


Angel ist wahrscheinlich einer der beliebtesten Lippenstiften von Mac.
Meiner Meinung nach ein sehr schöner Rosa Ton der zu fast jedem Hauttypen passt, egal ob hell oder dunkel.
Mac beschreibt es als weiches Rose und das ist auch wirklich, es wirkt in keinster weise zu "Barbiemäßig".



Mac Shy Girl:


Shy Girl war einer meiner ersten Lippenstifte die ich mir von Mac gekauft habe.
Es ist ein schönes Nude mit Peachigem unterton.
Mac beschreibt es als Neutrales Cremiges Korall-Beige. 
Viele sagen, dass dieser Lippenstift so cremig ist, dass er nach kurzer Zeit in der Hülse geschmolzen und abgebrochen ist.
Bei mir ist das bisher zum Glück noch nicht passiert.



Mac Creme d´ Nude:


Creme d´Nude ist wahrscheinlich der beliebteste Nude Lippenstift bei Mac und für mich auch das perfekte Nude. Zu einem stärkeren und dunkleren AMU passt er einfach wunderbar.
Mac beschreibt es als Zarter Beige-Peach Ton. Okay das Peachige sehe ich da jetzt nicht so aber gut vielleicht habe ich auch einfach nur eine Sehschwäche *haha*...


So das waren Sie nun, meine Top 5 - Mac Lippenstifte.
Lasst mich doch mal in den Kommentaren wissen, welche Mac Lippenstifte eure Lieblinge sind.


Bis zum nächsten Post
Dinchens Beautyworld :)







Kommentare:

  1. Tolle Lippenstifte, ich habe nur shy girl aber der steht mir einfach nicht, deswegen bin ich mit Mac noch nicht so firm, Ich wollte mir aber Angel mal ansehen, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt tolle Farben, die letzte finde ich am Besten. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Creme d'Nude habe ich auch :) Der ist so toll. Ich denke daran den Angel meiner Mama zu Weihnachten zu kaufen. Denkst du, dass der zu einer fast 50-jährigen passt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar warum sollte das nicht passen?
      Ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun, so lange wie deine Mama Rosafarbene Lippenstifte mag und sie der Typ dafür ist, schenk ihn ihr :)

      Löschen
  4. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen alle totaaaal schick aus!
    Der erste von oben gefällt mir besonders gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe mac Lippies! Tolle Farben. Ich besitze ca. 30 aber von deinen hab ich keinen.. Shy girl werd ich mir mal ansehen .
    Schau doch mal bei mir rein, hab da auch den ein oder anderen Mac-Post! Gruß
    Kidsandheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30 Stück??? Das ist echt eine ganze Menge, aber da komme ich bestimmt auch noch hin, die haben einfach so viele schöne Farben....

      Löschen
  7. Oooh, ich liebe die Lippenstifte, die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die macs sehen aber alle ziemlich gut aus. Ich werde mir den Angel holen.

    AntwortenLöschen