Samstag, 29. Juni 2013

Beauty Profil

Alter: 22


Augenfarbe:
Grün


Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein


Hauttyp:
Light - Medium
Trockene Haut
Reinigung: Dr. Eckstein Azulen Reinigungsöl
Creme: Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
BB Cream, Concealer,
Puder, Blush und Mascara
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Base, Foundation, Concealer,
Puder, Blush, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Lippenstift oder Lipgloss


Ich verwende:


Foundation BB Cream, Garnier
Catrice Photo Finish

Puder

Transparentes Puder von Kryolan
Concealer
Verschiedene, habe noch nicht
den passenden gefunden

Mascara Max Factor 2000 Calorie Mascara
Rouge
Verschiedene, am liebsten Mac oder
Sleek

Lidschatten
Verschiedene

Lippenstift
Viele Verschiedene aber auch hier am
liebsten Mac ♥

Lipgloss
Ja, aber keine bestimmte Marke,
ich trage lieber Lippenstifte




Meine liebsten Kosmetikprodukte: BB Cream, Puder, Blush und Mascara


Lieblingsmarke? MAC
Catrice
Chanel
Artdeco


Haarfarbe Blond
Haarlänge

kinnlang ( Bob )

Haartyp dünn
Haarstruktur

krauses Haar


Haarstyling
Glätteisen
Föhn



Lieblingsparfüm: Coco Chanel - Mademoiselle
Nagellack:
Selten, aber wenn dann Essie

Lieblingslackfarbe: Habe ich nicht


Kleidungsstil: Normal
Accessories: Ketten, Armbänder

So, dies war nun ein Beauty Profil von mir, entdeckt habe ich es bei !Shias Welt
Wenn ihr Lust habt euch auch so ein Profil zu erstellen, dann besucht doch mal ihren Blog, dort findet ihr eine genaue Anleitung wie es funktioniert, viel Spaß...
♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hejj schöner Blog
    danke fürs folgen!!
    Ich folge zurück ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idde mit dem Profil, da schau ich gleich auch mal vorbei. Danke für dein Kommentar und für's Folgen. Dein Blog hat jetzt auch ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Folgen. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great post ! Love seeing all the stuff you loved !!

    http://ollynash.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen