Montag, 1. Juli 2013

All Time Favourites

Hallo zusammen,
will bei euch der Sommer auch noch nicht so richtig raus kommen?
Bei mir sind es, wenn es hoch kommt gerade mal 20 Grad und nachher soll es sogar Gewitter geben. Also langsam sollte der Sommer mal die Beine in die Hand nehmen und zu mir kommen...
Naja, aber heute soll es ja nicht um das Wetter gehen, sondern um meine All Time Favourites. Ich dachte ich zeige euch einfach mal was ich in den letzten Monaten wirklich regelmäßig benutzt habe.






Also los gehts.....



Das Loreal Hydra Active Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
*mein Gott, was für ein endlos langer Name*
Dieses Produkt benutze ich seit über 2 Monaten zum Abschminken, es ist für das komplette Gesicht aber auch für Augen und Lippen geeignet.
Eine ausführliche Review kommt demnächst.


Durch mein Arbeit im Krankenhaus bin ich es gewohnt, meine Hände ständig zu desinfizieren und habe mich da einfach dran gewöhnt.
Ich benutze es sehr gerne bevor ich mir z.B. das Gesicht eincreme.
Durch den Pumpspender ist das Hygiene Handgel sehr einfach zu dosieren.


Die Penaten Intensiv-Lotion ist seit einigen Monaten meine absolute Lieblings Bodylotion.
Sie zieht schnell ein, pflegt meine empfindliche Haut sehr gut und riecht auch sehr angenehm.


Die essence I ♥ Stage Eyeshadow Base kennt ihr wahrscheinlich.
Ich bin mit ihr absolut zufrieden und für den kleinen Preis erfüllt sie absolut ihren zweck.


Ich habe teilweise sehr störrische Augenbrauen und mit dem transparenten Augenbrauengel von Alverde bekomme ich meine Augenbrauen sehr gut in Form gebracht.
Der Geruch ist meiner Meinung nach sehr "unangenehm", eben so typisch Naturkosmetik halt aber nach dem Auftrag verfliegt der Geruch zum Glück sehr schnell.


Wenn ich mal nicht weiß welchen Blush ich benutzen soll, habe ich in letzter Zeit immer wieder zu dem Sleek Suede Blush gegriffen.
Es ist eine tolle Alltagsfarbe, wirkt sehr natürlich und passt zu fast jedem Augen Make Up.
Ich kann euch die Sleek Blushes auf jeden Fall empfehlen, sie sind wirklich gut pigmentiert und kosten gerade mal zwischen 5,00 und 6,00 Euro.



Hier habe ich Zwei wunderschöne Mac Lippenstifte.
Bei dem einen handelt es sich um die Farbe Plumful (Lustre finish). Wie ihr sehen könnt ist es ein Pflaume,- Pinkton. Dadurch das es sich um ein Lustre finish habdelt, lässt er die eigene Lippenfarbe immer noch durchscheinen.
Bei dem anderen handelt es sich um die Farbe Shy Girl (Cremesheen finish. Ein schöner Nude Lippenstift, welcher einen peachigen Einschlag hat.
Wie das finish schon sagt ist es ein sehr Cremiger Lippenstift, der aber trotzdem sehr lange bei mir hält und nicht nach 15 Minuten schon wieder verschwunden ist.


Den Catrice Lidschatten in der Farbe 340 Ooops Nude Did It Again!, ist ein Creme farbender Lidschatten mit einem schönem, dezenten schimmer. Ich benutze ihn immer zum verblenden und unter der Augenbraue. 


Diesen Lidschatten werdet ihr vermutlich alle kennen.
Es ist, wie man unschwer erkennen kann, ebenfalls einer von Catrice und zwar in der Farbe 410 C´mon Chamelion. Dieses ist ein sogenannter DouChrome Lidschatten, der einen richtig schönen Grünen Schimmer hat und beim Ausblenden einen Braunen Farbton annimmt.
Immer wenn ich nicht weiß was ich schminken soll oder ich einfach wenig zeit habe benutze ich diesen Lidschatten. Einfach auftragen, bis über die Lidfalte verblenden und schon sieht es aus als hätte man Zwei verschiedene Lidschatten aufgetragen. Einfach toll *.*


So meine lieben, dies waren nun meine All Time Favourites.

Benutzt ihr auch regelmäßig einen der gezeigten Produkte?

Gibt es irgendwelche Produkte, die ihr empfehlen könnt, wo es sich lohnt sie zu testen?


Bis zum nächsten Post :)
Dinchens Beautyworld ♥













Kommentare:

  1. Die MAC Lippenstifte sind echt wahnsinnig schön <3 so einen muss ich mir auch noch unbedingt zulegen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mac Lippenstifte sind zwar echt teuer aber für die Qualität auch jeden cent wert meiner Meinung nach

      Löschen
  2. Die Mizellenreinigung von L´Oreal finde ich ziemlich gut, auch wenn ich ein Fan von Bioderma bin...
    Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei. Ich verlose zurzeit zum Bloggeburtstag 2 wunderschöne NARS Blushes auf dem Blog und auf Instagram. Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Mac-Lippenstifte sehen echt toll aus!:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Die Penaten Intensiv Lotion habe ich eine zeit lang auch echt gern benutzt! Sie ist sehr schön reichhaltig und ich mag den Duft =D

    Mir gefällt dein Blog und vor allem dein Schreibstyle. Ich bleibe dir gleich mal als Leserin erhalten und würde mich sehr freuen, dich auch als Followerin auf meinem Blog makeupcouture.de begrüßen zu dürfen falls er dir gefällt.

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Hygienegel benutze ich auch regelmäßig.

    AntwortenLöschen