Mittwoch, 26. Juni 2013

[TAG] This or that

Hallo zusammen,
auf dem Blog von Beauty Mina habe ich den This or That TAG gefunden.
Dieser ist zwar schon etwas älter aber ich wollte ihn trotzdem machen, da dies für euch bestimmt eine gute Möglichkeit ist mich besser kennen zu lernen.





... Und hier sind auch schon die Fragen


Make - Up


1. Blush oder Bronzer?
Definitiv Blush!
Bronzer benutze ich eigentlich so gut wie nie und besitze auch nur einen einzigen und selbst den verwende ich dann als Blush

2. Lippgloss oder Lippenstift?
Besitzen tue ich natürliches beides aber ich trage hauptsächlich nur noch Lippenstifte, Gloss eher selten und wenn dann über dem Lippenstift.

3. Eyeliner oder Mascara?
Selbst der schönste Lidstrich sieht ohne getuschte Wimpern nicht schön aus.
Definitiv Mascara, es gibt dem AMU einfach das gewisse etwas.

4. Foundation oder Concealer?
Zählt BB Cream auch dazu? 
Wenn ja dann entscheide ich mich für Foundation.
Ich habe zwar nicht viele Hautunreinheiten aber eine leichte Foundation gleicht mein Gesicht irgendwie aus und deckt meist auch meine leichten Augenringe ab so dass ich auf den Concealer am ehesten verzichten könnte.

5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
Neutrale Lidschatten.
Ich weiß nicht warum aber neutrale Töne stehen mir einfach besser und ich fühle mich mit Knall bunten AMU´s einfach nicht so wohl.

6. Pinsel oder Schwämme?
Um meine Foundation aufzutragen benutze ich in letzter Zeit nur noch das Dupe zu dem Beautyblender von Ebelin.
Das Finish finde ich damit im Moment einfach schöner.


Nägel:

1. p2 oder essence?
p2 aber auch nur weil ich die essence Lacke, seitdem sie neu sind, noch nicht getestet habe.

2. Lang oder Kurz?
Ich finde lange Fingernägel, solange sie nicht zu lang sind, total schön darf sie in meinem Beruf aber nicht tragen, von daher kurz.

3. Acryl oder natürlich?
Da ich sehr brüchige Nägel habe, habe ich sie mir früher auch immer mal wieder mit Acryl verstärken lassen aber auch dies darf ich aufgrund meiner Arbeit nicht mehr. Finde es aber ohne Acryl mittlerweile auch schöner.

4. Nailart Ja oder Nein?
Ich finde Nailart total schön, bin aber was das angeht leider total untalentiert.

5. Teure oder billige Nagellacke?
Da ich während meiner Arbeit keinen Nagellack tragen darf, besitze ich nicht viele und die, die ich habe sind aus der Drogerie.


Körper

1. Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm! 
Ich besitze zwar ein Bodyspray und benutze es auch ab zu mal aber das kommt ganz selten vor.

2. Lotion oder Body Butter?
Ich benutze nur Bodylotion und zwar von Penaten, die vertrage ich am besten.

3. Duschgel oder Seife? 
Duschgel. 
Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie eine Seife zum Duschen verwendet.

4. Duschen oder Baden? 
Ich bade sehr gerne, allerdings besitzt meine jetzige Wohnung keine Badewanne.


Mode

1. Jeans oder Jogginghose?
Ganz klar Jeans.
Jogginghosen trage ich zwar gerne zuhause bevorzuge sie aber trotzdem nicht.

2. Lange oder kurze Ärmel?
Im Sommer kurz, im Winter lang - Ist doch klar oder? :)

3. Kleider oder Röcke?
Röcke...
Kleider stehen mir nicht und ich besitze auch keines *hihi*

4. Streifen oder Karo?
Ich finde beides schön.
Wenn ich müsste würde ich mich aber für Streifen entscheiden.

5. FlipFlops oder Sandalen?
Kurz und knapp: Beides!

6. Schals oder Mützen / Hüte?
Eine Mütze trage ich nur dann, wenn es wirklich richtig kalt ist und Hüte stehen mir einfach nicht und damit fühle ich mich auch nicht wohl.
Schals oder Halstücher hingegen liebe ich ♥

7. Halsketten oder Armbänder?
Das finde ich wirklich eine schwere Entscheidung, da ich beides sehr gerne mag aber ich würde mich wohl für Ketten entscheiden.
Warum? Keine Ahnung, reine Bauchentscheidung.

8. Jacke oder Kaputzenpullover?
Beides, es muss nur schick aussehen und ich muss mich drin wohl fühlen.

9. H&M oder C&A?
Eindeutig H&M.

10. Mango oder Zara?
Zara :D


Haare

1. Locken oder Glatt?
Glatt, locken stehen mir nicht, liegt vielleicht an dem Haarschnitt.

2. Offen oder Zusammen?
Mein Bob der hinten kürzer ist wie vorne, macht es mir nicht möglich meine Haare zum Zopf zu tragen.

3. Haarspray oder Gel?
Haarspray.

4. Lang oder kurz?
Ich mag beides, es muss einfach zum Typ passen.

5. Hell oder dunkel?
Ich war viele, viele Jahre Blond und habe dann plötzlich, warum auch immer, das Bedürfnis gehabt meine Haare Braun zu färben, dies blieb dann auch ca 4 Jahre so. Ich habe sämtliche Farben ausprobiert von Braun über rot bis schwarz. Jetzt bin ich Gott sei Dank wieder Blond....

6. Seitlicher oder gerader Pony?
Schön finde ich beides aber an mir gefallen mir schräge Ponys besser.


Rundum

1. Regen oder Sonnenschein?
Natürlich Sonnenschein.
Obwohl ich ein Regen im Sommer auch mal ganz schön finde.

2. Winter oder Sommer?
Ich bin zwar im Januar geboren und mag auch den Schnee aber den Sommer finde ich einfach besser.

3. Herbst oder Frühling?
Eindeutig Frühling...
Im Herbst ist mir meistens eindeutig zu viel Regen.

4. Schokolade oder Vanille?
Schokolaaade :)

5. Schokolade oder Chips?
Da habe ich keinen Favoriten, mal habe ich wochenlang keine Lust auf Schokolade aber an manchen Tagen dafür umso mehr.



So meine Lieben, das war nun der This or That Tag...
Falls ihr es überhaupt bis hierher mit dem lesen geschafft habt, dann lasst mir doch ein Kommentar da.

Bis zum nächsten Post :)

Dinchens Beautyworld

















Kommentare:

  1. Sehr cooler TAG! :) Den werde ich mir auch mal vornehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das, bin gespannt für welche Dinge du dich entscheidest :)

      Löschen
    2. Hier ist er: http://tesbelisblog.blogspot.de/2013/06/tag-this-or-that.html :)
      Ich bin gespannt, wie du ihn findest!

      LG :)

      Löschen