Samstag, 29. Juni 2013

[TAG] 10 Fragen

Hallo zusammen,
ich wurde von der lieben Review my mind getaggt.
Und zwar handelt es sich hier um den 10 Fragen TAG.

Der Tag besteht, wie der Name schon sagt, aus 10 Fragen, die man von dem Blogger, von dem man getaggt worden ist gestellt bekommt.
Anschließend denkt man sich selber noch 10 Fragen aus und Taggt andere 10 Blogger, diese Blogger dürfen aber noch nicht mehr 200 Follower haben und natürlich darf man den, von dem man selber getaggt worden ist NICHT zurück Taggen.

Und hier geht es auch schon los mit den Fragen...





1. Welches Kleidungsstück trägst du, wenn du Shoppen gehst?
Also, wenn ich vorhabe länger in der Stadt zu bleiben, dann darf es ruhig bequem sein.
Natürlich gehe ich nicht mit Jogginghose in die Stadt, aber eine Jeans und dazu bequeme Sneakers. Im Sommer sind es dann meist Shorts mit Sandalen oder Ballerinas

2. Hörst du in diesem Moment Musik? Falls ja, welches Lied spielt gerade?
Ja, ich höre tatsächlich gerade Musik und zwar Xavier Naidoo - Bei meiner Seele.

3. Dein Lieblingsgetränk?
Cola & Eistee (Pfirsich oder Waldfrucht)

4. Kaufst du deine Magazine nach Lust und Laune oder hast du ein festes Abo?
Ich kaufe mir fast nie irgendwelche Magazine, das meiste Lese ich im Internet nach, deshalb habe ich auch kein Abo.

5. Wovor hast du am meisten Angst?
Früher hatte ich am meisten Angst vor dem Tod aber durch meinen Job hat sich das mittlerweile geändert. Jetzt widme ich meiner Angst den Spinnen und der Höhe.

6. Bist du selbst zum Bloggen gekommen oder wurde es dir erzählt/empfohlen?
Nein, empfohlen wurde es mir nicht, ich habe mir selber oft Reviews etc. auf Blogs angeschaut und wollte dann selbst auch damit starten.

7. Welche Beauty-Produkte benutzt du täglich? 
Auch wenn das jetzt vielleicht eine Überraschung ist, aber gar keins.
Ich habe keine Probleme damit auch mal komplett ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich morgens um 4.00Uhr nicht so die große Lust habe mich großartig fertig zu machen und zu stylen.

8. Welcher ist dein Lieblingsduft?
Im Moment ist das ganz klar Coco Chanel Mademoiselle. 

9. Was steht ganz oben auf deiner To-Do-List?
Am wichtigsten ist mir im Moment endlich meinen Führerschein zu machen und dann natürlich ein eigenes Auto.

10. Ein Film den alle außer dir lieben?
Oh das ist eine schwere Frage.... Ich würde da mal spontan sagen Harry Potter -.-


Und hier kommen meine 10 Fragen
1. Auf welches Produkt könntest du nie verzichten?
2. Gibt es ein Produkt bei welchem du den Kauf bereust?
3. Gibt es etwas vor dem du dich ganz besonders ekelst?
4. Wann hast du dich das erste mal geschminkt?
5. Wo möchtest du unbedingt mal Urlaub machen?
6. Gibt es eine TV Serie die du regelmäßig guckst?
7. Hast du einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
8. Ist dir schon mal etwas ganz besonders peinliches passiert?
9. Ohne welche 5 Dinge verlässt du nie das Haus?
10. Hast du eine Angewohnheit, die andere nervt?

Und diese Leute Tagge ich :)

The Night Chicago Died 
Beautiful Moments
Tesbeli´s Blog 
Sophie Mariii 
DunkelZiffer 
Yocandy 

Eigentlich hätte ich ja 10 Leute taggen müssen, aber da mein Blog erst seit wenigen Tagen existiert, habe ich nur 6 Leute gefunden, sorry...

Bis zum nächsten Post :)
Dinchens Beautyworld 



Kommentare:

  1. Oh nein, du magst Harry Potter nicht :O
    Vielen Dank fürs mitmachen!! :)
    Xoxo
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, immer wieder gerne, hat echt Spaß gemacht :)

      Löschen
  2. das sind ja coole fragen :) werd ich mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich bin gespannt auf deine Antworten :)

      Löschen
    2. http://dunkelziffer84.blogspot.de/2013/06/10-fragenda-simma-dabei.html :)

      Löschen