Montag, 24. Juni 2013

Das bin ich :)

Hallo Zusammen,
schon länger war ich am überlegen einen Beauty Blog ins Leben zu rufen und habe diesen Plan jetzt einfach mal in die Tat umgesetzt.
Es gibt zwar mittlerweile schon unzählige Blogs dieser Art aber auf einen mehr kommt es ja dann auch nicht mehr an oder? ;)

Wer bin ich?
Ich heiße Nadine, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.

Warum einen Beauty Blog? 
Kosmetik ist eines meiner Hobbies und meine Leidenschaft, ich finde es einfach faszinierend wie Make-Up einen Menschen verändern kann und was man teilweise mit ein bißchen Schminke aus den Menschen machen kann.
Außerdem ist es bestimmt für den einen oder anderen Hilfreich sich vorher über Produkte zu informieren und sich Erfahrungsberichte durchzulesen bevor man Geld für ein Produkt ausgibt.

Was erwartet euch auf meinem Blog?
In Zukunft werdet ihr hier viele Blog Post erwarten können, egal ob ein kleiner (oder großer xD) Haul, Reviews, Face of the Days, eine Haar,- oder Gesichtspflegeroutine oder einfach nur mal "sinnloses" gerede.
Ihr könnt mir natürlich jederzeit Vorschläge per E-Mail oder in die Kommentare schreiben, wenn ich über irgendwas bestimmtes berichten soll.


So, das war es dann erst mal von mir....
Wir sehen uns im nächsten Post ;)

Lieben Gruß
Dinchens Beautyworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen