Donnerstag, 27. Juni 2013

Blogvorstellung bei Fräulein ungeschminkt

Hallo zusammen,
als ich heute auf der Suche nach ein par schönen Blogs war, denen ich folgen kann, bin ich auf  den Blog von Fräulein ungeschminkt aufmerksam geworden und habe entdeckt, dass man sich bei für eine Blogvorstellung bewerben kann und habe dieses auch gleich gemacht.

Da es meinen Blog erst seit wenigen Tagen gibt, würde ich mich natürlich riesig freuen dabei zu sein, da es für neue Blogger eine sehr gute Möglichkeit ist etwas bekannter zu werden.
Denn ich glaube jeder, der mit seinem Blog noch ganz am Anfang steht freut sich wie ein kleines Kind wenn er neue Leser dazu bekommt oder?

Ein Besuch bei Fräulein ungeschminkt lohnt sich auf jeden Fall, denn ihr Blog sieht wirklich unglaublich toll aus und wenn ihr die Kriterien erfüllt, dann macht doch auch einfach mal bei ihrer Blogvorstellung mit :)

Bis zum nächsten Post :)

Dinchens Beautyworld





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen